Corona und die BHH 2020

Liebe Motorsport-Freunde,

das Jahr 2020 wird als besonderes Jahr in die Geschichtsbücher eingehen:
die CORONA Pandemie hat unser gewohntes Leben komplett durcheinandergewirbelt.

Lockdowns, Kontaktverbote sowie Einschränkungen im täglichen Leben zur Vermeidung gesundheitlicher Gefahren für uns alle sind gepaart mit nicht absehbaren wirtschaftlichen Auswirkungen und in der Folge auch mit Absagen und Verschiebungen vieler Veranstaltungen – so auch im Motorsport.

Unter den gegebenen Bedingungen können wir nicht abschätzen, ob im Herbst eine Neuauflage der BHH noch möglich sein wird. Aus diesem Grund haben wir die Startgebühren jetzt zurückbezahlt.

Für 2021 habe ich die Planungen für die Hockenheim Historic bereits voll in Angriff genommen. Selbstverständlich werden wir Euch dazu auf dem Laufenden halten.

Mit herzlichen motorsportlichen Grüßen,

Wolfgang Huter

Menü